Laufschrift

+++++ abgesagt: Nordstraßenstammtisch am 13.6.2020 um 16:00 h im Frankenheim am Jubi +++++

Donnerstag, 4. Juni 2020

Fängt die Nordstraße an zu schwächeln?





qQuelle: Stadt Mettmann 2.10.2015
Eröffnung Seibelquerspange am 2.10.2015
Seit 5 Jahren seit der Eröffnung der Seibelquerspange ist die Nordstraße frei für LKW, obwohl vorab von der Stadtverwaltung immer versprochen wurde, dass sich am Verkehr nichts ändere.

Wir hatten ja schon des öfteren angesprochen, dass die Nordstraße nicht für den Schwerlastverkehr konzipiert sei.



Jetzt gibt es erste Zeichen, dass der Straßenaufbau dieser Belastung nicht gewachsen ist. Im Bereich Hausnummer 23 bis 27 gibt es erste grössere Dellen im Fahrbahnbelag. Die Stadtverwaltung wurde informiert und hat auch schon jemanden geschickt, der den Schaden begutachtet. Bleibt zu hoffen, dass hier nicht nur ein paar Eimer Teer in die Delle gekippt werden, sondern der Schaden ernsthaft untersucht wird. (Bildquelle: Stadt Mettmann)








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gerne lesen wir Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass beleidigende oder diskriminierende Beitrage gelöscht werden.