Laufschrift

+++++ abgesagt: Nordstraßenstammtisch am 13.6.2020 um 16:00 h im Frankenheim am Jubi +++++

Montag, 22. Juni 2020

Baustelle an der Nordstraße wird wohl heute schon abgebaut

Entgegen der Ankündigung, dass die Baustelle voraussichtlich 4 Wochen in Betrieb sein werde wird wohl heute, nach 2 Wochen, schon abgebaut.
Wenn die Baustellenampel direkt vor dem Haus steht, ist es eine richtige Wohltat, wenn der normale Verkehr wieder rollt. Jede Menge lieber Verkehrsteilnehmer lassen ihre Mopeds röhren oder zeigen, was die Autostereoanlage so alles drauf hat. Besonders gut kommen natürlich die voll aufgedrehten Bässe durch. Da kann so eine Rotphase doch ganz schön nerven.

Sehen wir es also positiv, dass es auf der Nordstraße wieder rollt. Leider droht schon das nächste Unheil, denn unsere Delle im unteren Bereich hat ja nur eine Stahlplatte übergestülpt bekommen. Ich denke mal, dass auch hier schon bald der Bagger anrollt.

Lasst uns weiterkämpfen für Tempo 30 und LKW-Fahrverbot.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gerne lesen wir Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass beleidigende oder diskriminierende Beitrage gelöscht werden.