Laufschrift

+++ Vorstellung des VEP am 4.7. um 18:00h im Foyer der Stadthalle +++++

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Der Bürgermeister widerspricht der Aufhebung der Netztrennung


http://www.schaufenster-mettmann.de/die-stadt/der-buergermeister-stoppt-den-beschluss-zur-aufhebung-der-netztrennung-aid-1.7668463?utm_source=whatsapp&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Bei unserem letzten Stammtisch hatten wir einen Fensterplatz im Frankenheim. Mit einem Auge hab ich dann immer wieder auf den Jubi gekuckt. Hey, was da Autos durchfuhren, die weder Taxi noch Busse waren war schon toll. Innerhalb einer Stunde hätte die Polizei hier leicht 20 Tickets ausstellen können.

Zeigt uns wieder mal deutlich: Wenn bekannt ist, daß etwas nicht überwacht wird, werden die Regeln gebrochen.
Bin mal gespannt wie die neuen Tempo 30 Schilder in der Nordstrasse jetzt angenommen werden.


Hier noch ein Artikel zur NO2 Messstelle in der Breite Strasse:
 https://rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/messstation-in-mettmann-muss-umgesetzt-werden_aid-35023483
Wenn hier die Werte noch zu hoch wären, wäre die ganze Aktion mit Osttangent und Seibelspange für die Katz. Vorsichtshalbe kann man aber natürlich jedes Jahr den Standort der Messtelle ändern, so daß Vergleichsmöglichkeiten wegfallen. Da bin ich doch dann immer auf der sicheren Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne lesen wir Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass beleidigende oder diskriminierende Beitrage gelöscht werden.